>> Dienstleistungen >> Möbel >> Wohnbedarf >> Geweih Royal

Geweih Royal

Wohnaccessoires / Schmuck

Willkommen bei Geweih Royal - das etwas andere Geweih! Mein Mann Giacomin und ich, Renate Benderer, waren immer schon fasziniert von der Kunst an Geweihen und Materialien. Nach langem Überlegen und Ideen sammeln beschlossen wir uns zu dem Schritt die Firma Geweih Royal in Sent zu gründen. Da Giacomin schon über 20 Jahre in seiner Firma Benderer Beton-Bohr als Betonfachmann tätig ist und ich über 10 Jahre im Schmuckfachhandel gearbeitet habe, entstand auch die Idee, Materialien wie Swarovski Steine, Natursteine und Schwemmholz mit einzuarbeiten.


Carousel Slider

Unser Angebot

Wohnaccessoires
-aus Steinbock Hörnern

-vom Hirschgeweih
-aus Rehgeweih
-von Gemsen
-aus Büffelhörnern
-und anderer wie Weinständer und Weindekorationen aus Stein von Giacomin Benderer.

Schmuck & Accessoires
 



Kontakt

Rufen Sie uns an!

Geweih Royal
Bügliet 92
7554 Sent

Mobil:+41(0)79 321 88 66
E-Mail:info@geweih-royal.com