>> Baugewerbe >> Bauunternehmung >> Benderer Beton-Bohr

Benderer Beton-Bohr

Beton-Bohr Benderer in Sent / Engadin

Beton-Bohr Benderer in Sent / Engadin! Mein Onkel gründete die Firma 1988. Ich hatte gerade meine Lehre als Metzger abgeschlossen, als mich mein Onkel fragte, ob ich bei ihm als Betonfachmann anfangen möchte. Sofort lernte ich die große Faszination kennen, wie hart der Beton sein kann. Seit über 18 Jahren bin ich nun in der Branche tätig und habe sehr viele eigene Erfahrungen gesammelt. Mit einem qualifizierten Mitarbeiterstamm und guten Maschinen garantieren wir höchste Fachkompetenz. 2002 übernahm ich die Firma mit dem neuen Namen BENDERER BETON-BOHR. Seither werden unsere Ideen auch über das Engadin hinaus von zufriedenen Kunden geschätzt. Dabei sind die Lösungen jedes einzelnen Kunden so individuell wie die Bauten selbst. Vom Keller bis zum Dach schneiden, bohren, fräsen wir alles - deshalb unser Motto: Geht nicht - Gibts nicht! Wir bieten: Betonrückbau, Bohrungen, Kernbohrungen, Fräsen, Schneiden, Seilen etc. mit den Materialien: Beton, Stein, Stahl, Glas,...


Carousel Slider

Bohren bei Beton-Bohr Benderer in Sent / Engadin!
Die wichtigsten Vorteile des Diamantkernbohrens gegenüber andere Methoden, wie  z.b. Stemmen, Presslufthammer oder elektr. Bohrhammer, ist unsere Methode mit relativ wenig Aufwand schneller und effizienter. Beton, Stahlbeton, Backsteinziegel und Mauerwerke bohren wir vertikal, schräg, horizontal und über Kopf. Diese Methode ist besonders geeignet zum nachträglichen Herstellen von Öffnungen für Sanitär-, Heizungs-, Elektro- oder Klimaanlagen.

Fräsen bei Beton-Bohr Benderer in Sent / Engadin!
Das Hauptmerkmal dieser Technik ist die auf einer Schiene geführten Schneidevorrichtung. Mit der Wandsäge stellen wir Trennschnitte in allen festen Baustoffen her. Mit dieser Schneidetechnik ist es für uns möglich, eckige Öffnungen aller Art, Brücken, Treppen, Decken, Fußböden, Fenster, usw. herauszuschneiden. Der Einsatz der Wandsäge ist auch bei unebenen und rutschigen Untergrund möglich. Auch das Schneiden von Asphalt und Fugschneiden können wir mit dieser Technik exakt meistern.

Seilen bei Beton-Bohr Benderer in Sent / Engadin!
Mauerstärke unbegrenzt! Die Methode des Seilsägens ist schon über 300 Jahre alt und wurde ursprünglich vorzugsweise in Steinbrüchen verwendet. Moderne Seilsägen eignen sich besonders zum Bearbeiten aller Mauerwerke. Mit der Seiltechnik werden vor allem grosse Schnitttiefen erzielt. Mit diesem System kann man auch runde Durchbrüche erreichen. Sie zeichnet sich auch besonders durch hohe Schnittleistung und Geräuschearmut aus.

Occasionsverkauf Maschinen bei Beton-Bohr Benderer in Sent / Engadin!
Unsere Maschinen wurden top gepflegt und gewartet und sind in einem sehr guten Zustand. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

WIR VERKAUFEN:
-Antriebsmotor
-Diamantbohrmaschine mit Ständer
-Fräskopf
-Ladegerät
-Gabelstapler



Kontakt

Rufen Sie uns an!

Benderer Beton-Bohr
Giacomin Benderer
Bügliet 92
7554 Sent

Telefon:+41 (0)81 864 10 79
Mobil:+41 (0)79 286 65 77
Fax:+41 (0)81 864 03 56
E-Mail:info@beton-bohr.ch