>> Dienstleistungen >> Uhren / Bijouterie >> HUBER Uhren Schmuck AG

HUBER Uhren Schmuck AG

Juwelier, Uhren, Schmuck, Diamanten, Goldschmied, Vaduz, Fürstentum Liechtenstein

Huber war immer ein Synonym für Wertbeständigkeit und Tradition. Die Philosophie vieler Produkte wurde auch zur eigenen. Gemeinsam mit der Hilti Art Foundation wurde nun ein neuer exklusiver Bau errichtet. Der „Weisse Würfel“ verbindet wertvolle Luxusuhren, feinste Schmuckstücke und die Welt der Kunst auf einzigartige Weise.

Der Neubau des Huber Stammhauses im Städtle 34 baut auf die Tradition und Stärke von fünf Generationen. Erfahrung, Können und Wissen. Weitergegeben, verfeinert und immer wieder neu gelebt.


Carousel Slider

Im Jahre 1900 ursprünglich im Berner Oberland gegründet, zählt Huber Watches Jewellery heute zu den traditionsreichsten Häusern der Uhren- und Schmuckbranche in Europa. In den drei Niederlassungen in Liechtenstein und Lech am Arlberg (A) führt Huber Watches Jewellery heute die elitärsten Marken der Schmuck- und Uhrenwelt.

Im Jahre 1928 wurde in Liechtenstein das erste Huber Geschäft für Uhren, Gold- und Silberschmuck im Zentrum von Vaduz eröffnet. Jules Huber, Uhrmacher aus dem Berner Oberland, und seine Frau Wiggi aus Liechtenstein legten den Grundstein für das Traditionsunternehmen, in dem heute bereits die fünfte Generation tätig ist.

Norman J. Huber, international ausgebildeter Goldschmied und Gemmologe, führt das erfolgreiche Familienunternehmen in die nächste Dekade. Er übernimmt die beiden Geschäfte in Vaduz und eröffnet 1991 eine Boutique in Lech am Arlberg. Der Huber Standort in Lech wird im Jahre 2011 umgebaut und an prominenter Stelle neu eröffnet. Am bisherigen Standort des Schmuck- und Uhrenfachgeschäftes im Zentrum von Vaduz entsteht derzeit die neue Firmenzentrale im Städtle 34.

Neben dem aussergewöhnlichen Markenangebot präsentiert Huber Watches Jewellery eine eigene Schmuckkollektion sowie jährlich besondere Uhrenmodelle, die zu speziellen Anlässen lanciert werden. Ausgewähltes, geschultes Fachpersonal bietet an allen drei Standorten höchste Beratungskompetenz. Das angeschlossene hauseigene Huber Uhrenatelier in Vaduz mit fünf bestens ausgebildeten Uhrmachern garantiert einen Service, der jeder noch so exklusiven Uhrenmarke gerecht wird.

Öffnungszeiten
Montag – Freitag

09:30 – 18:00 Uhr
Samstag
09:30 – 16:00 Uhr
Sonntagsverkauf 2016
4./ 11./ 18. Dezember
Sonn- und Feiertage geschlossen.



Kontakt

Rufen Sie uns an!

HUBER Uhren Schmuck AG
Städtle 34
9490 Vaduz

Telefon:+423 237 1414
Fax:+423 237 1410
E-Mail:welcome@huber.li






Es sind Filialen eingetragen: