>> Dienstleistungen >> Weinbau >> Jürg Hartmann Weinbau Malans

Jürg Hartmann Weinbau Malans

Weinbau, Weinhandel, Rotwein, Weisswein, Schaumwein, Malans, Graubünden

Für mich ist Wein die Kunst, den Augenblick von Genuss und Emotionen zu vereinen. Unser Raum in Malans bietet Platz für bis 60 Personen. Er ist auch bestens geeignet für Degustationen, Apéro, Familienanlässe, Firmenanlässe etc.

Sie finden uns im Printbuch der Handwerker- und Gewerbeinfo Sarganserland, Surselva, Fünf Dörfer und Bündner Herrschaft und Davos.


Carousel Slider

Unser Angebot

Rysling & Silvaner
Rassiger und herrlich fruchtiger Weisswein aus der Selvana. Mit natürlicher Restsüsse. Ein idealer Apero Wein.

Weissburgunder
Ein harmonischer Weissburgunder mit feinen Aromen. Mit seiner angenehmen Frische von Grapefruit ist er ein idealer Begleiter zum Apéro oder zu leichten Speisen.

Sauvignon blanc
Ein im Gaumen belebender, mit feinen Strukturen und ausgewogener Säure und mit einem bleibenden Abgang endender, fantastischer Sauvignon blanc. Die Hälfte der Ernte kommt zusätzlich für drei Monate ins Eichenfass. Eine ausgesprochene Spezialität der Bündner Herrschaft.

Chardonnay
Dieser Chardonnay überrascht ihren Gaumen durch seine elegante Vielschichtigkeit. 8 Monate seiner Reifezeit verbringt er im Eichenfass.

Rosé
Sehr guter Rosé, fein und ausgewogen, fruchtiges Aroma, sehr süffig mit feinem Abgang und nachhaltigem Geschmack.

Malanser Blauburgunder
Die mit der Blauburgundertraube gekelterten Weine zeichnen sich aus durch ihre Blume und Frucht, sowie einen samtigen, vollen und kräftigen Körper, harmonisch ausgewogen, Kräftiger, lagerfähiger Bündner Wein der neuen Generation.

Malanser Blauburgunder
Barriqueausbau
Durch die 14 Monate die der Wein in Barrique Eichenfässern gelagert wird erhält er feine Holztöne, trotzdem fruchtig – im Gaumen sehr weicher und runder Abgang.

Cuvée
Der Cuvée besteht aus Pinot noir und Malbec und wird im Eichenfass ausgebaut. Der Wein hat eine rubinrote Farbe, einen fruchtigen Geschmack und ist im Gaumen weich und samtig.

Dalieba Gold
Der Dalieba Gold (Apfeldestillat) aus GOLDEN DELICIOUS.

Dalieba Brut (Schaumwein)
Der Dalieba Schaumwein.



Kontakt

Rufen Sie uns an!

Jürg Hartmann Weinbau Malans
Daliebastrasse 8
7208 Malans GR

Telefon:+41 (0)81 322 60 01
Fax:+41 (0)81 322 59 86
E-Mail:info@daliebahof.ch









Jürg Hartmann Weinbau Malans - Imagefilm

Sprechende Visitenkarte Jürg Hartmann