>> Baugewerbe >> Sanitär >> HUBER AG

HUBER AG

Sanitär, Heizung, Lüftungsbau, Malans, Graubünden

Als leitstungsfähige Firma und ausgewiesenes Fachgeschäft sind wir seit 1978 in unserer Region im Bereich Sanitär, Heizung und Lüftung erfolgreich tätig. Unsere Belegschaft von zurzeit 19 Mitarbeitern setzt sich aus gut ausgebildeten Fachkräften zusammen und garantiert Ihnen auch bei anspruchsvollen Aufträgen eine einwandfreie Arbeit. In den vielen Jahren unserer Tätigkeit haben wir uns zum Ziel gesetzt, immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.


Carousel Slider

Als Unternehmung mit einem ausgewiesenen eigenen technischen Büro bearbeiten wir:

  • Wohnungs- / Hotel- / Neu- und Umbaubereich
  • technische Installationen im Spital- und Gewerbebau
  • Heizungsbau / Gasanlagen
  • Lüftungsbau
  • Wellnessbau im öffentlichen und Privatbereich

Dank unseren qualifizierten und leistungsfähigen Mitarbeitern, davon viele mit langjähriger Berufserfahrung, können wir eine exakte und einwandfreie Arbeit garantieren. Dabei erlaubt uns die Grösse unseres Betriebes kurzfristig und flexibel auf Arbeitseinsätze und Aufträge zu reagieren.

Mit unserem Serviceteam leisten wir einen wesentlichen Beitrag zu einer optimalen Betreuung und einen einwandfreien Betrieb der haustechnischen Anlagen.



Kontakt

Rufen Sie uns an!

HUBER AG
Bahnhofstrasse 3
7208 Malans GR

Telefon:+41 (0)81 300 60 90
Fax:+41 (0)81 300 60 91
E-Mail:info@huber-malans.ch