>> Dienstleistungen >> Milchzentrale / Käserei >> Käserei Sax GmbH

Käserei Sax GmbH

Werdenberger Rahmkäse, Joghurt, Appenzellerkäse, Fondue, Raclette, Sax, Sennwald, Werdenberg, Rheintal, St. Gallen

Die Käserei Sax ist eine Privatkäserei und seit über 40 Jahren in Familienbesitz. 1925 wurde die Käserei Sax ursprünglich als Emmenthaler Käserei gebaut. 1965 übernahm die Familie Gehri die Käserei (Grossvater).Seit 2000 bewirtschaftet Bernhard Gehri die Käserei in dritter Generation.


Carousel Slider

Werdenberger Rahmkäse
Geboren wurde der Werdenberger Rahmkäse 1999 in der Käserei Sax. Der Werdenberger Rahmkäse besticht durch sein volles, angenehmes und cremiges Aroma. Auf Anhieb fand er begeisterte Annahme in den regionalen Märkten und immer mehr Geniesser von feinen Käsespezialitäten entdecken ihn für sich. Ob mild oder rezent, dank seines exquisiten Geschmackes eignet sich der Werdenberger Rahmkäse hervorragend als Dessertkäse oder einfach so zum Verzehr.

Joghurt
Hergestellt aus frischer Vollmilch aus der Region, gleitet das Joghurt zart-cremig und doch nicht zu süss durch den Gaumen und hinterlässt nachhaltig einen feinen aromatischen Geschmack.



Kontakt

Rufen Sie uns an!

Käserei Sax GmbH
Familie Bernhard Gehri
Kässereistrasse 1
9468 Sax

Telefon:+41 (0)81 757 19 58
E-Mail:info@kaeserei-sax.ch