>> Dienstleistungen >> Konditorei >> Konditorei-Bäckerei Rechsteiner

Konditorei-Bäckerei Rechsteiner

Konditorei | Bäckerei

Dass Backwaren jeder Art aus der Region, besser schmecken als herkömmliche Produkte, ist kein Wunder. Die Kreationen werden vor Ort nach traditionellen, natürlichen Handwerksmethoden hergestellt und gelangen auf kürzestem Weg von der Backstube in den Laden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Bäckerei in Samnaun-Compatsch.

Sie finden uns im Printbuch der Handwerker- und Gewerbeinfo Unterengadin.


Carousel Slider

Unser Angebot

Bündner Birnbrot
Die Weihnachtszeit und Silvester/Neujahr ohne Birnbrot - das kann man sich in Graubünden nicht vorstellen! Die Zubereitung dieses dunklen, feuchten, leicht süsslichen Brotes, eingewickelt in einen dünnen, hellen Teig, bedingt einen gewissen Zeitaufwand. Dazu schmeckt ein würziger Bündner oder Churer Röteli, ein Likör aus Kirschen, mit dem man auf das neue Jahr anstossen kann. Das Bündner Birnbrot ist bei uns das ganze Jahr erhältlich..

Original Samnauner Nusstorte
Die Nusstorte - einst vor allem im Engadin hergestellt - hat ihren Ursprung nicht in Graubünden. Sie wurde von einheimischen Zuckerbäckern aus den südlichen Gebieten, wo die Walnuss zu Hause ist, nach Graubünden gebracht. Heute ist es ein beliebtes "Mitbringsel" aus Samnaun und wird von uns in die gesamte Schweiz und ins Ausland verschickt. Wir verwenden für die Nusstorte Berggetreide aus Graubünden (Gran Alpin). Die Samnauner Nusstorte ist eine geschützte Schweizer Marke.

Original Wurzelbrot
Das Original Wurzelbrot zeichnet sich aus durch den einzigartigen Geschmack und die speziellen Eigenschaften bezüglich Frischhaltung, Krume, Kruste und Biss. Mehr Geschmack - mehr Genuss, und dies alles, weil die Wurzelbäckerei viel Zeit in die Produktion der Wurzelbrote investiert. Das Herstellungsverfahren nach "uralter Sitte" aber auch die Mehlmischung von höchster Qualität garantiert einen speziellen brotigen Geschmack.



Kontakt

Rufen Sie uns an!

Konditorei-Bäckerei Rechsteiner
Kirchweg 35
7562 Samnaun-Compatsch

Telefon:+41 (0)81 868 53 36
Fax:+41 (0)81 868 54 34
E-Mail:rechsteiner_sam@bluewin.ch






Es sind Filialen eingetragen: