Finden Sie Ihren Fachmann!       Ihre Profis aus der Region...
>> Baugewerbe >> Gartenbau

Gartenbau

[ Unternehmen suchen ]

<<1 2 3 4 5 >>

Amati sieht sich nicht als Gartengestaltungs- und Gartenbaubetrieb im klassischen Sinn, sondern als innovativen Dienstleister, der immatriellen Luxus anbietet: Dieser Service bedeutet die Fokussierung den Kunden – Aufmerksamkeit, Achtsamkeit, Einfühlungsvermögen. Amati managt je nach Kundenwunsch die Realisation des gesamten Outdoorbereichs: Von der Projektierung, Planung über die bauliche Ausführung bis hin zur Pflege und Betreuung des Gartens. Auch für die Bestückung mit Accessoires, Möbeln, stimmungsvoller Beleuchtung, angenehmer Beschallung, ja auf Wunsch sogar mit passender Musikauswahl, zeichnet Amati verantwortlich – sozusagen alles aus einer Hand. Das Ziel ist stets ein hohes Qualitätsniveau in allen Facetten des betrieblichen Angebots, ergo auch erstklassige Dienstleistungsqualitäten. Dies sind zwar Leistungen, die ökonomisch nur schwer zu berechnen sind. Doch der „persönliche Gewinn“ für den Kunden ist gross. Eine positive Erfahrung ist umso bedeutender, je weniger sie mit Geld zu messen ist.


Feldstrasse 8, 9493 Mauren

GRISCHA SILVA ist das Synonym für Qualitätsware aus Holz. Sie erhalten von uns Pergolen, Sitzgarnituren, Blumenkästen, Spielanlagen, Holzzäune, Sichtschutzzäune, Konstruktionshölzer und vieles mehr. Sie informieren sich und kaufen hier bei einem Betrieb, der auf über 25 Jahre Entwicklung und Bestehen zurückblicken kann und Qualität und Produktvielfalt immer an erster Stelle stand. Beratung und individuelle Bedienung ist uns sehr wichtig und der Erfolg gibt uns recht.


Waldau an der Prättigauerstrasse, 7302 Landquart

Hinter dem Namen Fluors ed Orticultura Malgiaritta stehen drei Betriebe: Das Blumengeschäft in Scuol, das Blumengeschäft in Samedan und der Gartenbau.

Uns gibt es seit über zehn Jahren und unterdessen beschäftigen wir 4-5 Floristinnen und bieten drei Auszubildenden die Möglichkeit das Handwerkliche Geschick der Floristin zu erlernen. Frau Anita Malgiaritta ist für den Betriebsablauf in Scuol, Frau Brigitte Mettler für Samedan und Herr Daniel Malgiaritta für den Gartenbau verantwortlich. Zusammen sind wir ein motiviertes Team, welches mit viel Freude dem Beruf nachgeht.


Chasa Paradis, 7550 Scuol
<<1 2 3 4 5 >>



Die neusten 3 Unternehmen...

Im Scherzinger Baby- und Schlafcenter erhalten Sie eine fachmännische Beratung bezüglich jeglichen Fragen über Babys oder das Thema Schlaf. Im Babycenter finden Sie Antworten über die Pflege und Sicherheit, Baby- und Kindermöbel, Kindermode, Spiel und Spass und noch einiges Mehr. Im Schlafcenter hingegen geht es um Schlafsysteme, Matratzen, Bettwäsche, Duvets und Kissen. Die Filiale, geführt von Judith Scherzinger, befindet sich an der St. Gallerstrasse 4 in 9200 Gossau.


St. Gallerstrasse 2-4, 9200 Gossau SG

Innenarchitektur beginnt in der Planungsphase, egal ob es sich um einen Neu- oder Umbau handelt. Vom Vorprojekt – Begleitung während der gesamten Umsetztung bis hin zur Schlüsselübergabe.

Idee – Konzept, Farbe, Material, Licht – Umsetzung, Bauleitung – Kostenkontrolle bis zur Übergabe durch Raum-Punkt.


karlihofstrasse 7, 7208 Malans GR

Peter Flisch ist ein besonderer Mensch und Künstler. Aber nicht wie er von sich selber sagt, "ein Spinner" , sondern ein Qualitätsfanatiker, Künstler und Tüftler, der in Maienfeld ebenso faszinierende Weine wie Skulpturen kreiert. Er lässt die Trauben lange ruhen, glaubt an die Wirkung der Mondphasen und berieselt die Weine mit Musik. Je nach Gär- oder Reifestadium mit klassischem Klavierkonzert oder fetzigem Jazz. Daraus entstehen Weine, welche zu den spannendsten und ungewöhnlichsten der Bündner Herrschaft gehören.


Industriestrasse 2a, 7304 Maienfeld

Jobs