>> Dienstleistungen >> Bootsmarkt / Boote >> Pro Nautik AG

Pro Nautik AG

Bootsmarkt | Boote | Transport

P rompt, pünktlich und präzise erfüllen wir unsere Aufgaben als Werft und nautischer Dienstleister.
R edlichkeit, Wertschätzung und Achtung sind zwischen uns und dem Kunden oberstes Gebot.
O rdentlich und mit Sorgfalt behüten wir fremdes Eigentum und die Schätze unserer Natur.

N ebensächlichkeiten nehmen wir ernst, denn für den Kunden sind sie oft die Hauptsache.
A ufgeschlossenheit gegenüber Neuem soll unseren Erfolg weiter stärken. Wir lernen gerne dazu!
U ngereimtheiten klären wir sofort und fair, denn Ansichten sind so verschieden wie wir Menschen.
T äglichen Herausforderungen stellen wir uns mit Ehrgeiz, Fleiss und bestem Fachwissen.
I  dealismus und Zielstrebigkeit macht uns zur Crew, die selbst einen Sturm abwettert.
K unden sind unsere Existenz, ihr Vertrauen ist unser Lohn. Wir wollen ihn uns echt verdienen!


Carousel Slider

Unser Angebot

- Winterlage
- Unterhalt
- Aus- und Umbauten
- Motoren und Elektronik
- Green Boating
- Transport
- Bootsmarkt
- Segelboot
- Motorboot
- Lagerboote
- Zubehör
- Occasionen
- Liegeplätze
- Charterboote

Die Faszination Wassersport hat viele Facetten: Die einen suchen Ruhe und Erholung. Andere wollen sich sportlich messen, grosse Fische fangen oder gesellige Stunden an Bord erleben. Und wieder andere tauchen, surfen oder fahren Wasserski. Was uns alle verbindet, ist die Leidenschaft. Das unvergleichliche Gefühl, meilenweit vom Alltag entfernt zu sein und seine eigene Welt zu geniessen. Willkommen an Bord, hereinspaziert bei der Pro Nautik AG.



Kontakt

Rufen Sie uns an!

Pro Nautik AG
Friedrichshafnerstr. 50
8590 Romanshorn

Telefon:+41 (0)71 466 14 14
Fax:+41 (0)71 466 14 10
E-Mail:info@pro-nautik.ch