>> Baugewerbe >> Bauunternehmung >> Christian Kessler Tiefbau

Christian Kessler Tiefbau

Tiefbau, Baggerarbeiten, Landquart, Schiers, Stels, Fünf Dörfer und Bündner Herrschaft, Davos

Seit 1990 ist er als selbständiger Unternehmer tätig; spezialisiert auf Wasserfassungen, Entwässerungen, Aushub- und Umgebungsarbeiten, Holzkasten- und Strassenbau. Seine, für vielseitige Anwendungen ausgerüsteten Schreitbagger erlauben ihm die Übernahme und fachgerechte Ausführung anspruchsvoller Aufträge – dank Spezialseilwinde auch in unwegsamem Gelände. Die Winterzeit nutzt er, indem er zweckmässiges Zubehör entwickelt und herstellt, so z.B. einen speziellen Sieblöffel zum humusieren. Seit 1996 hat er mit dem Speedy 2000 der Firma Speed engine AG, Büriswilen, einen neuen, noch leistungsfähigeren Schreitbagger im Einsatz.

Sie finden uns im Printbuch der Handwerker- und Gewerbeinfo Davos und Mittelbünden.


Carousel Slider

Unser Angebot

-Wasserfassungen
-Hangsicherung
-Waldräumungen
-Erdarbeiten
-Mulchen
-Baggerunternehmung
-Aushub- und Umgebungsarbeiten
-Abbrucharbeiten
-Bachverbau
-Entwässerungen
-Hangsicherungen
-Heckenpflege
-Schlagräumung
-Steinschlagschutz



Kontakt

Rufen Sie uns an!

Christian Kessler Tiefbau
Dahlienstrasse 1
7302 Landquart

Telefon:+41 (0)81 328 15 45
Mobil:+41 (0)79 406 71 72
E-Mail:kessler-stels@spin.ch






Es sind Filialen eingetragen: