>> Baugewerbe >> Bauunternehmung >> Angelini Hoch- und Tiefbau AG

Angelini Hoch- und Tiefbau AG

Hoch- und Tiefbau | Bauunternehmung | Gipserarbeiten

Die Firma Angelini Hoch- und Tiefbau AG in S-chanf existiert seit drei Generationen. Das Unternehmen wurde 1958 von Lento Angelini gegründet. Im Jahre 1981 wurde das Unternehmen Angelini Baugeschäft in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Heute wird die Firma Angelini Hoch- und Tiefbau AG von der dritten Generation, den beiden Söhnen von Vito und Claudia Angelini, Ramon und Gion geführt. Während der Saison beschäftigt das Unternehmen rund 25 Arbeiter, bildet Lehrlinge aus und legt grossen Wert auf Weiterbildung. Tätig ist die Firma Angelini Hoch- und Tiefbau AG in der Region Ober- und Unterengadin, jedoch hauptsächlich in der Plaiv.

Sie finden uns im Printbuch der Handwerker- und Gewerbeinfo Oberengadin und Unterengadin.


Carousel Slider

Unser Angebot

Hochbau
Die Firma Angelini Hoch- und Tiefbau AG durfte schon für viele Familien Ihr Heim bauen oder umbauen. Jedes Objekt ist so vielfälltig wie die Besitzer selber. Was immer wieder eine neue und schöne Herausforderungen darstellt.

Tiefbau
Da wir schon verschiedenste Strassensanierungen, Kanalisationen, Quartiererschliessungen, Kordon/Stützmauern, Fernwärmeheizung, Vorplätze, Waldwege, etc. ausführen durften, können wir auch in diesem Bereich auf eine lanjährige Erfahrung zurückblicken.

Mit unserem Maschinenpark welcher vom 600kg bis zum 26to Bagger reicht und die grosse Auswahl an Geräten können wir sämtliche Arbeiten im Tiefbau ausführen.

Gipserarbeiten
In den letzten Jahren durften wir immer wie mehr innere- und äussere Gipserarbeiten wie Fassadensanierungen- / Dämmungen, Gipskartonarbeiten, verschiedene Stuckaturen, usw. ausführen und können heute auch in diesem Bereich verschiedenste Referenzobjekte vorweisen.

Unser eingespieltes und routiniertes Gipser-Team arbeitet sehr zuverlässig und erfüllt gerne auch mal ganz spezielle Wünsche.



Kontakt

Rufen Sie uns an!

Angelini Hoch- und Tiefbau AG
Hauptstrasse 67
7525 S-chanf

Telefon:+41 (0)81 854 11 20
Fax:+41 (0)81 854 32 15
E-Mail:angelini.ag@bluewin.ch