>> Dienstleistungen >> Bau und Hobby >> «do it» AG

«do it» AG

Bau- und Garten-Center

Wir bieten Dir ein Einkaufserlebnis in familiärer Atmosphäre mit kompetenter und individueller Fachberatung – ganz in Deiner Nähe an den vier gut erreichbaren Standorten Chur, Küblis, Punt Muragl und Zernez. Dank unseres ökologischen Know-hows findest Du hier ein ausgewähltes Sortiment hochwertiger, langlebiger Produkte – viele davon regional und exklusiv nur bei uns erhältlich. Zudem bieten wir Dir eine Vielfalt an Dienstleitungen, die Du in einem Garten- und Baumarkt so nicht kennst. Mit wichtigen Lieferanten streben wir langfristige Partnerschaften an. Oberstes Prinzip ist für uns dabei Fairness und Verlässlichkeit. Wir bevorzugen Lieferanten, welche nachhaltige Produkte und Systeme anbieten, in der Region ansässig sind und dort produzieren.

Unsere Standorte:
ChurKüblisPunt Muragl und Zernez.


Carousel Slider

Geschichte
1983 entstand in Chur der erste «do it» Baumarkt Graubündens. Die Verkaufsfläche wurde 1991 am selben Standort auf über 2’500 m² im Innen- und rund 1’000 m² im Aussenbereich mehr als verdoppelt. Im November 2003 wurde im Untergeschoss der mit 1’000 m² grösste Bastel-Shop in Graubünden eröffnet. 1997 entstand der erste «do it» Baumarkt des Engadins in Zernez und 2004 folgte ein noch grösserer in Punt Muragl an bester Verkehrslage.Im Prättigau ist der «do it» mit der Filiale in Küblis seit 2010 präsent.

Unser Angebot

Baumarkt:

-Arbeitssicherheit
-Auto- / Velozubehör
-Baustoffe
-Beschläge
-Bodenbeläge
-Camping / Grill
-Elektro
-Fischerei
-Garten
-Haushalt / Reinigung
-Holz
-Malen
-Maschinen
-Sanitär / Heizung
-Werkzeug

Bastelshop:
-Basteln
-Bekleidung
-Bücher
-Malen / Deko
-Mercerie
-Papeterie
-Partyartikel
-Saison
-Vorhang / Storen



Kontakt

Rufen Sie uns an!

«do it» AG
Raschärenstrasse 30
7000 Chur

Telefon:+41 (0)81 258 48 58
Fax:+41 (0)81 258 48 59
E-Mail:chur@doitbaumarkt.ch