>> Dienstleistungen >> Bäckerei >> Pastizeria Cantieni Furino furners pastiziers SA

Pastizeria Cantieni Furino furners pastiziers SA

Pastizeria

Paolo Marighetto & Curdin Marugg sind als ehemalige Mitarbeiter von Jon Padruot Cantieni beide mitverantwortlich für den Erfolg von Pastizeria und Nusstorte. Gemeinsam führen sie seit Herbst 2014 die Pastizeria mit ihren mittlerweile drei Verkaufsgeschäften weiter. Das Qualitätsbewusstsein hat in der Pastizeria Cantieni schon lange Tradition. Kommt dazu die Lust, Kunden immer wieder mit neuen Kreationen zu überraschen. 

Die Pastizeria Cantieni in Ftan, Scuol und Ardez im Unterengadin offeriert Ihnen täglich ein reichhaltiges Sortiment an Brot, Spezialbrot und Kleinbrot.

Sie finden uns im Printbuch der Handwerker- und Gewerbeinfo Unterengadin.


Carousel Slider

Unser Angebot

Nusstorten
Cantienis Nusstorten werden nach Urgrossmuters Rezept mit besten Zutaten hergestellt. Viele sagen es sind die besten. Geschmäcker sind verschieden, zum Glück!

Birnbrot
Pan cun paira, früher gab es dieses "gute Brot" wie mein Grossvater sagte nur zu Weihnachten. Heute das ganze Jahr.
Das dunkle Birnbrot war das Werktagsbrot. Das helle Birnbrot war das Sonntagsbrot. Es wird noch mit einem hellen Teig überzogen.

Feigenbrot
Das Feigenbrot ist ein Roggenbrot mit Feigen, Baumnüssen und Sultaninen verfeinert.



Kontakt

Rufen Sie uns an!

Pastizeria Cantieni Furino furners pastiziers SA
Jordan 50
7551 Ftan

Telefon:+41 (0)81 864 19 43
Fax:+41 (0)81 864 97 43
E-Mail:info@cantieni-ftan.ch






Es sind Filialen eingetragen: