>> Dienstleistungen >> Auto >> Autogarage und Service >> Emil Frey AG, Dosch Garage Chur

Emil Frey AG, Dosch Garage Chur

Autofachmann | Chur

Im jungen Alter von 26 Jahren entschloss sich Emil Frey, der Gründervater des Unternehmens, beruflich selbstständig zu werden. Mit einer Reparaturwerkstatt für Automobile und Motorräder hatte sich der begeisterte Mechaniker seine grosse Leidenschaft für Motoren und den Rennsport zum Beruf gemacht. Im 2014 feierte die Emil Frey Gruppe unterdessen bereits ihr 90-jähriges Bestehen.
Die Emil Frey AG bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das Angebot erstklassiger Produkte, exzellente Facharbeit sowie persönliche Betreuung als zentrale Werte. Deren konsequente Umsetzung ermöglicht in sämtlichen Emil Frey Betrieben bis heute Qualität und Professionalität auf höchstem Niveau. Besuchen Sie unsere Filiale, die Dosch Garage in Chur.


Carousel Slider

Unser Angebot

-Verkauf Neuwagen und Occasionen
-Werkstatt, Karosserie und Lackiererei
-Tankstelle mit Shop, grosses Waschcenter
-Grosses Ersatzteillager
-Tuning und Zubehör
-Restaurant Café Express

Mit Hartnäckigkeit, mit Weitblick und unermüdlichem Engagement haben er und sein Sohn Walter Frey die Emil Frey AG über mehrere Jahrzehnte zu einem führenden Unternehmen der Automobilbranche aufgebaut. Aus der einst bescheidenen Werkstatt für Motorräder und Automobile ist eine bedeutende Handelsgesellschaft geworden.



Kontakt

Rufen Sie uns an!

Emil Frey AG, Dosch Garage Chur
Kasernenstrasse 148
7000 Chur

Telefon:+41 (0)81 258 66 66
E-Mail:info@doschgaragen.ch