>> Dienstleistungen >> Architektur / Planung >> Pensa Architekten AG

Pensa Architekten AG

Architektur, Bauplanung, Bauleitung, Kauf und Verkauf von Immobilien, Vermittlung und Verwaltung von Liegenschaften, St. Moritz, Engadin, Zürich

Die Firma Pensa Architekten wurde im Jahre 1990 von Daniel Pensa als Einzelfirma mit Sitz in Surlej-Silvaplana, Graubünden gegründet. Im Jahre 2008 wurde die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Die operative Geschäftsleitung setzt sich aus Daniel Pensa und Giovanna Notte zusammen.


Carousel Slider

Erbringung von Leistungen im Bereich der Bauleitung und Bauplanung, Planung und Ausführung von Liegenschaften, Erstellung, Ausstattung, Kauf und Verkauf von Immobilien und Waren aller Art. Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Vermittlung und Verwaltung von Liegenschaften. Erstellung von Expertisen im Zusammenhang mit Grundstücken und Immobilien. Das Erwerben und Verwerten von Lizenzen, Patente und anderen immateriellen Güterrechte.



Kontakt

Rufen Sie uns an!

Pensa Architekten AG
Via Maistra 5
7500 St. Moritz

Telefon:+41 (0)81 837 00 80
Fax:+41 (0)81 837 00 81
E-Mail:office@pensa.ch






Es sind Filialen eingetragen: